Meine Adresse zum Selberschrauben

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:) ;) :lol: :sad: :eek: :shock: :???: :cool: :razz: :oops: :evil: :roll: :!: :idea: :?: :geek: :()-(): :oo: :xx: :(o): :(oo): :(I): :(iii): :(V): :agt: :hng: :O:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine Adresse zum Selberschrauben

Meine Adresse zum Selberschrauben

von Admin » Fr 1. Mai 2020, 10:37

Hallo Gemeinde :(iii):
Ich möchte hier gleich mal meine erste Adresse mitteilen, wenn ich an meinem Auto selber schraube. Das ist die Adresse.



Da kann ich für kleines Geld eine Hebebühne bekommen, dass ich mit meinen alten Knochen nicht mehr zur Arbeit runter muss, sondern die Arbeit zu mir hoch kommt. :(oo):

Werkzeug kann man auch mieten, oder mitbringen.

Nach oben