Die Suche ergab 23 Treffer

von zweiter_Versuch
Sa 30. Mär 2024, 10:01
Forum: Autoelektrik
Thema: Infos zum ElektroAuto_Lader
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Re: Infos zum ElektroAuto_Lader

Ich muss leider mal fragen, ob du dir dies nur aus Informationsgründen besorgt hast oder ob du ein "E-Auto" besitzt?
Das interessiert mich.
von zweiter_Versuch
Sa 17. Feb 2024, 08:47
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 1318

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit die Erweiterung Stop Forum Spam installiert. Mittlerweile glaube ich, dass die Beiträge bei mir im Forum gespamt wurden, weil ich diese Erweiterung nicht richtig konfiguriert hatte. Stop_Forum_Spam_Einstellungen.png Ich habe dies erst gestern umgeändert, aber se...
von zweiter_Versuch
Sa 17. Feb 2024, 08:29
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Putins "Militärische Spezialoparation"
Antworten: 9
Zugriffe: 661

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Admin hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 13:45
zweiter_Versuch hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:38 Das ist die Methode von Donald Trump.
Die ist doch eher, die Ukraine am langen Arm verhungern lassen, weil sie ihm nicht die Füße küssen.
Nur wenn ihm Putin nicht ärgert.
Sollte Putin ihn ärgern, dann ist er auf einmal wieder der beste Freund der Ukraine.
von zweiter_Versuch
Sa 3. Feb 2024, 12:38
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Putins "Militärische Spezialoparation"
Antworten: 9
Zugriffe: 661

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Gregor Gysi habe ich gerade bei einen Phönix Interview gesehen. Da sagte er etwas, was man nach meiner Meinung eigentlich unbedingt so machen sollte. Man schlägt Putin und der Ukraine einen fixen Zeitpunkt für ein Ende dess Krieges vor. Zu diesem Zeitpunkt starten dann auch massive Friedesverhandlu...
von zweiter_Versuch
Sa 3. Feb 2024, 12:35
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Mein erster Computer
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Mein erster Computer

Admin hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:45 Ja, mein erster Computer war der Synclar ZX81.
Bei mir war es der C64.
von zweiter_Versuch
Mo 13. Nov 2023, 20:22
Forum: Teffen der Arduino Fan´s
Thema: Corona Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Re: Corona Runde

Admin hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 19:02 Neeee, nicht nach der Impfung, sondern nach einer durchlebten Ansteckung.
Damit geht es auch wieder los.
Gerade heute bei uns in der Firma war jemand krank und hatte ein positives Schnelltestergebnis.
von zweiter_Versuch
Mo 13. Nov 2023, 18:54
Forum: Teffen der Arduino Fan´s
Thema: Corona Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Re: Corona Runde

Ein YouTube-Video, welches ich zum Thema Corona-Impfung gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=onHA9EhQjyw
von zweiter_Versuch
Mi 27. Sep 2023, 15:51
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 1318

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Auch die IP´s sperre ich gleich im ganzen Bereich, den sie benutzen. Die Bemerkung mit dem IP-Adressen sperren, war ein guter Hinweis. Die Methode mit der ganzen e-Mail-Domain sperren funktioniert leider nicht mit "@gmail.com", weil man damit zu viele echte Benutzer aussperrt. Deshalb ist...
von zweiter_Versuch
Sa 2. Sep 2023, 14:43
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 1318

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Admin hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 15:05 ihres geistig Minderbemittelten "Führers" stellen
Ganz schön vorsichtig! Man darf niemals den Feind unterschätzen!
Der KGB nimmt keine Schwachköpfe!
von zweiter_Versuch
Sa 2. Sep 2023, 14:40
Forum: Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt
Thema: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 1318

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Ich mache dies über die E-Mail-Adresse.
Bei der IP-Adresse würde ich mir jede einzeln vornehmen, anstatt gleich ganze Bereiche zu sperren.