ESP32 mit Nextion Display Test mit 3,3 Volt

Die Arduino DUE, sowie die ESP32, ESP8266 und sonstige.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

ESP32 mit Nextion Display Test mit 3,3 Volt

Beitrag von Admin »

So, ich habe mal begonnen, mit den 3,3 Volt vom ESP32 am Nextion zu arbeiten. Sieht jedenfalls im Moment gut aus :(oo):

Ob das auch so bleibt, wer weiß das schon. :(o):
Hier mal ein erstes Bild davon. Da werden die zwei Temperaturwerte, am Oled zu sehen, an das Nextion übergeben, die dann am "Analogen Instrument" angezeigt werden.
.
ESP_Nextion_01.jpg
ESP_Nextion_01.jpg (266.38 KiB) 714 mal betrachtet
.
Hier habe ich nochmal die Anzeigen fotografiert. Da sieht man sehr gut, wie genau hinterm Koma der Messwert am Nextion angezeigt werden kann.
.
Nextion am ESP32.jpg
Nextion am ESP32.jpg (99.66 KiB) 711 mal betrachtet
Oled am ESP32.jpg
Oled am ESP32.jpg (98.83 KiB) 711 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Programmierung der 32Bit Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste