Der Neue...

Wer Lust hat kann sich hier kurz vorstellen
OlafIsch
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mai 2021, 10:39
Kontaktdaten:

Der Neue...

Beitrag von OlafIsch »

:()-(): Hallo in die Runde,
ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich für meine am Sonntag 02.05.2021 entstanden R1150RT einen Sicherungsbelegungsplan gesucht hab.

Plan gefunden und da bin ich nun.
Ich denke es ist ne coole Seiten wo ich, nach sehr vielen Jahren ohne Moped Praxis (hab mal 1981 bis 1983 Zweiradmechaniker für Simson und MZ gelern), den ein oder andern Tipp bekommen könnte.
Zumal mein Neuerwerb Bj. 2002 ist🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

So nun wenn jemand Fragen an mich hat einfach melden...

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Neue...

Beitrag von Admin »

Das ist schön dass du hier gelandet bist :)

Ist halt ein schönes Moped für "ältere Leute". :(o): Schön dass du schon mal gefunden hast was du gesucht hast. So soll es sein.

Grüße
Franz

Antworten

Zurück zu „Ein kurzes Hallo von den Usern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast