CoronaVirus

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

CoronaVirus

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde.
Ich muss am Dienstag kommende Woche in die Lungenklinik Gauting. Dazu soll ich einen Corona PCR Test mitbringen, der nicht älter als drei Tage ist. Im Moment ist es so, dass ich, wenn ich einen Test am Freitag machen lasse, nicht sicher sein kann, dass ich am Montag das Ergebnis habe. Also es ist eher so, dass ich am Montag das Ergebnis nicht haben werde. Ausserdem wenn ich am Freitag den Test machen lasse, wäre dieser Test am Dienstag schon 5 Tage alt :lol: Oder ich lasse den Test am Montag machen, dann bekomme ich das Ergebnis nicht vor Mittwoch, soll aber am Dienstag einen Test der nicht älter als drei Tage ist, vorweisen. Irgendwie laufen die dort in Gauting nicht ganz rund :(o):
Ich habe dort angerufen, um zu fragen wie das gehen soll, dann sagte mir die Dame, sie machen den Test dann schon Vorort, das soll mich nicht kümmern. Vielleicht sollte man das ja dann gleich in den Brief schreiben, weil es nun mal nicht möglich ist,
am Dienstag Früh um 09:00 Uhr einen Test zu bringen der höchtens 3 Tage alt ist. :O:

Ich komme ja aus einem Haushalt, der rel. gut geimpft und getestet ist. Alle vier sind wir durchgeimpft, Sandra muss, da sie beim HNO Arbeitet auch viele Schnelltests machen, Olli muss vom Arbeitgeber aus auch sehr oft nen Test machen, Meine Frau arbeitet in einer Kinderbetreuung und muss jetzt auch Montag, Mittwoch, Freitag, testen. Ich mache dann eben manchmal einen Schnelltest mit, dann sitzen wir alle vier da, und boren Gemeinschaftlich in der Nase :(o): :(o): :(o): :(o):
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste