Ich habe gerade mal in einem anderen Forum aufgezeigt, wie leicht mal falsche Identitäten im Netz vorgaukeln kann. Dafür haben diese Seite hier angelegt um zu zeigen wie leicht man Internet-Adressen anlegen kann, die schon seeeehr verwirrend sind. Diese Adresse hier oben im Link ist "deutsche-bundesregierung.franz-köhler de" . Ich habe mir jetzt nicht die Arbeit gemacht, auf dieser Seite falsche Informationen über die Regierung einzustellen, sondern habe die einfach mit einer Technik-Seite von mir verlinkt. Ich will ja niemanden damit bescheißen. Mit solchen Adressen werden heute den Usern im Netz falsche identitäten vorgespielt. Es werden den Bürgern auf diese Art z.B. gerne Staatliche Informationsseiten zu irgendwelchen Gesundheitsdaten vorgegauckelt, um zu beweisen, dass die Regieung die Bürger belügt. Ich weiß jetzt gerade keine Adresse mehr, die mir von den Impfgegnern als "Beweis" für die Falschinformation der Regierung gezeigt wurde, aber da wurde z.B. eine Seite vom Wissenschaflichen Dienst der Bundesregierung gefakt, inder dann "Daten des wissenschaftlichen Dienstes" über Impfschäden gezeigt wurden, die die falschen Infos der Impfgegner untermauern sollten. Ein extrem perfides Spiel mit der Gutgläubibkeit der Bürger. Also bitte nicht alle "Beweise" glauben, ohne mal zu versuchen, die echten Seiten, zu den Fake Seiten zu finden.
Franz
Nicht alles glauben, was man sieht!!