Die Elektrik der BMW R1150RT

Antworten
ROUSber
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2023, 09:03
Kontaktdaten:

Re: Die Elektrik der BMW R1150RT

Beitrag von ROUSber »

Deutsche Übersetzung mit Google
Hallo und ein großes Dankeschön für alle Informationen zur BMW R1150RT.
In meinem Vortrag erhalten Sie Informationen über mich.
Ich wollte auch Ratschläge für das ABS dieses Fahrrads, weil ich eine Panne habe und diese gerne selbst reparieren würde, weil es zu viel kostet, es machen zu lassen.
Nochmals vielen Dank für die Diagramme, es ist großartig,
Bernard

Traduction en Allemand faite avec Google
Bonjour, et un grand merci pour toutes les infos pour la BMW R1150RT.
Dans ma présentation, vous aurez des infos sur moi.
Je voulais également des conseils pour les ABS de cette moto car je suis en panne et je souhaiterai réparer moi-même, car cela coute trop cher de le faire faire.
Encore merci pour les schéma, c'est super,
Bernard
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Elektrik der BMW R1150RT

Beitrag von Admin »

Schön wenn ich noch jemanden damit helfen kann.

Grüße
Franz
ROUSber
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2023, 09:03
Kontaktdaten:

Re: Die Elektrik der BMW R1150RT

Beitrag von ROUSber »

Nochmals vielen Dank Franz,
Sie haben nicht die elektronischen Diagramme der Karten für das ABS oder die Mototronic, denn ich kann reparieren, ich bin ausgestattet.
Sie wissen nicht, wo es möglich ist, eine ABS-Einheit zu finden, auch wenn sie kaputt, aber nicht geöffnet ist. Sicherlich gibt es in Deutschland auch Motorradschrottplätze (Motorrad-Recyclingzentren).
Ansonsten lässt man das ABS dort reparieren.
Nochmals vielen Dank,
Aufrichtig,
Bernard

Encore grand merci Franz,
Vous n'avez pas les schémas électroniques des cartes pour l'ABS, ou Mototronic, car je peux réparer, je suis équipé.
Vous ne savez pas ou il est possible de trouver un bloc ABS, même en panne, mais non ouvert, certainement que en Allemagne, vous avez aussi des casses-moto (déchèterie pour moto).
Sinon, vous faites réparer les ABS à quel endroit.
Encore mes remerciements,
Cordialement,
Bernard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste