Putins "Militärische Spezialoparation"

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

Das einzige was diese Art von "Machthabern" hervorragend können. :evil: Menschen, die sie nicht mit ihren Lügen und Intrigen für sich einnehmen können, heimlich vergiften, bei einer "Spezialoperation" mit Bomben und Raketen ermorden, oder durch die Sprengung eines Staudamms ertränken. Dazu braucht man auch kein Gehirn, beziehungsweise, das ist für Putins "Militärische Spezialoperation" sogar eher Hinderlich, weil man dann auch ein Gewissen hätte. Und dass die sowas nicht kennen, beweisen sie jeden Tag neu, indem sie weiterhin Täglich unschuldige Zivilisten in der Ukraine mitsammt ihren Kindern ermorden. Schön, dass offenbar in Russland immer mehr Aufrichtige Menschen gegen diesen Verlogenen Staat ihre Stimme erheben, und sich von Putins Lügenbaronen wie Lavrov keine Märchen mehr erzählen lassen.
.
Putins Millitärische Spezialoperation.jpg
Das einzige was sie können. Lügen, Erpressen, Frauen, Kinder und alte Menschen ermorden. Gerd Schröders tolle Freunde!! Der, der bei uns das Arbeitslosen - Erpressungssystem Harz IV eingeführt hat. Passt für mein Gefühle irgendwie suuuper zu der Mörder und Erpresser Gesellschaft, mit der er sich ja offenbar seeehr gerne umgibt. Er hat "SPD" zu einem Asozialen Schimpfwort gemacht und damit der Partei eine völlig neue Rolle verpasst. Seit dem kann die SPD auch suuuper mit der CDU/CSU. :(o): :(o): Sie haben ja dann 16 Jahre lang gemeinsam die Arbeitenden Bürger bis aufs letzte Hemd ausgezogen. Spezialisten eben, wie Putin, der mit dem Russischen Volk auch nichts anderes macht. Belügen, Betrügen und bis aufs letzte Hemd ausziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Wenn Geisteskranke ein Land regieren...

Beitrag von Admin »

....kann das nie gut gehen und die Bevölkerung dieser Länder ist zu bedauern. Schauen wir nach Russland, Nordkorea, Iran, Syrien, China, u.v.m. sieht man nur zu gut, die Regierenden leben wie die Made im Speck und kassieren Milliarden, werend das Volk das Leben eines altersschwachen Bettlers hat, das man keinem wünscht. Solche Regierungen haben auf dieser Welt nichts mehr zu suchen. Alles Leute die keiner braucht. Putins beste Gesellschaft.
.
Dritter Platz.jpg
.
Putin in bester Gesellschaft.
Putins GEsellschaft.jpg
.
Putins miese Unterstützer, Lieferanten von Waffen und Munition. Feige Erpresser und Unterdrücker ihrer Völker.
zweiter Preis.jpg
.
Putins Drohenlieferant, feiger Erpresser und Unterdrücker seine Volkes, im Namen seiner Verlogenen Religion.
Raisi.jpg
Und der Märchenerzähler und Mittäter bei Putins Massenmorden.
Sergey_Lavrov.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Tramp sollte man wohl auch zu den geistig Umnachteten zählen

Beitrag von Admin »

Wenn man die Berichte zu Tramp mitbekommt, lassen die keinen anderen Schluss zu, als ihn als selbstverliebten, geistigen Tiefflieger einzuschätzen. Der ist auch eine Gefahr für die Welt. Solche Leute an der Regierung eines Landes sind ein riesen Schaden für die Welt.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

Für die, die es noch nicht begriffen haben. PUTIN IST DER EINZIGE FEIND DES RUSSISCHEN VOLKES. Er hat Russland in diesen Krieg geführt, und nur er kann ihn mit einem einzigen Befehl beenden. Er lässt das Russische Volk, in seiner geistigen Umnachtung, für sein krankes EGO kämpfen, es gibt keinen Feind, nur Menschen die Putins Mörderische Angriffe abwehren, weil sie nicht so Enden wollen, wie das Russische Volk. In der Hand eines Selbstverliebten, Geisteskranken Führers, der NICHTS für sein Volk tut, es nur belügt und betrügt, um seine kranke Gier zu befriedigen.

Ja Putin, wer mit dem Teufel koarliert, wird eines Tages vom Teufel gefressen. Der Teufel hat keine Freunde, nur Futterplätze.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

Prigoschin ist nicht blöd genug, um zu glauben, dass er aus dieser Nummer in Russland "Straffrei" raus kommt! Er hat Putin öffentlich die Arschkarte gezeigt. Er hat in Russland gezeigt, dass er in Russland mit seiner Truppe frei herumfahren kann, wichtige Stützpunkte einnehmen kann, ohne konsequenzen. Das ist sein Ende, wenn er nicht schneller ist. Verhandlungen mit Lukaschenko, einer von Putin geduldeten Null. Was soll da schon rauskommen? Oder war das alles eine abgesprochene Luftnummer? Dann weiß ich aber nicht wofür? Denn das hat Putin in Russland garantiert sehr geschadet.

Prigoschin wird in den nächsten Wochen plötzlich unauffindbar sein. Das ist der Job von Lukaschenko und seinen Handlangern. Schade, Prigoschin wäre mal lieber mit seinen Leuten weiter nach Moskau gezogen. Dann wäre er zwar auch tot, aber wenigstens nicht irgendwo heimlich vergraben worden. Und die Russischen Bürger hätten endlich kappiert, was in Russland wirklich passiert. Dass der einzige echte Feind Russlands, der neue Hitler Putin und seine Handlager sind.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

Gregor Gysi habe ich gerade bei einen Phönix Interview gesehen. Da sagte er etwas, was man nach meiner Meinung eigentlich unbedingt so machen sollte.
Man schlägt Putin und der Ukraine einen fixen Zeitpunkt für ein Ende dess Krieges vor. Zu diesem Zeitpunkt starten dann auch massive Friedesverhandlungen.
Putin kann sich dann auf dieses Angebot einlassen, und am Tag X den Krieg beenden, und Friedensverhandlungen beginnen, und dann sind auch die Waffenlieferungen an die Ukraine beendet, oder ob er den Krieg weiterführen will, sich dann aber auch dafür ausspricht, dass die Waffenlieferungen an die Ukraine massiv weitergehen.
Wenn er sich dann gegen den Frieden entscheidet, entscheidet es sich auch für die Waffenlieferungen an die Ukraine. Dann kann er sich seine Drohungen gegen den Westen wegen der Waffenlieferungen egal wohin stecken. Das kann er natürlich sowieso, aber dann ist es seine Enscheidung. Denn ER hat sich dann ja für das weiterführen der Waffenlieferung ausgesprochen.
Wofür sich ein Vollpfosten in seiner Lage entscheidet ist mir vollkommen klar. Aber er kann dann frei entscheiden, ob er so ein Vollpfosten ist, oder nicht!!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

315835460_3204065529811263_825034914873759641_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 22
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:15 Gregor Gysi habe ich gerade bei einen Phönix Interview gesehen. Da sagte er etwas, was man nach meiner Meinung eigentlich unbedingt so machen sollte.
Man schlägt Putin und der Ukraine einen fixen Zeitpunkt für ein Ende dess Krieges vor. Zu diesem Zeitpunkt starten dann auch massive Friedesverhandlungen.
Putin kann sich dann auf dieses Angebot einlassen, und am Tag X den Krieg beenden, und Friedensverhandlungen beginnen, und dann sind auch die Waffenlieferungen an die Ukraine beendet, oder ob er den Krieg weiterführen will, sich dann aber auch dafür ausspricht, dass die Waffenlieferungen an die Ukraine massiv weitergehen.
Wenn er sich dann gegen den Frieden entscheidet, entscheidet es sich auch für die Waffenlieferungen an die Ukraine. Dann kann er sich seine Drohungen gegen den Westen wegen der Waffenlieferungen egal wohin stecken. Das kann er natürlich sowieso, aber dann ist es seine Enscheidung. Denn ER hat sich dann ja für das weiterführen der Waffenlieferung ausgesprochen.
Wofür sich ein Vollpfosten in seiner Lage entscheidet ist mir vollkommen klar. Aber er kann dann frei entscheiden, ob er so ein Vollpfosten ist, oder nicht!!
Das ist die Methode von Donald Trump.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von Admin »

zweiter_Versuch hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:38 Das ist die Methode von Donald Trump.
Die ist doch eher, die Ukraine am langen Arm verhungern lassen, weil sie ihm nicht die Füße küssen.
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 22
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Putins "Militärische Spezialoparation"

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 13:45
zweiter_Versuch hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:38 Das ist die Methode von Donald Trump.
Die ist doch eher, die Ukraine am langen Arm verhungern lassen, weil sie ihm nicht die Füße küssen.
Nur wenn ihm Putin nicht ärgert.
Sollte Putin ihn ärgern, dann ist er auf einmal wieder der beste Freund der Ukraine.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast