Corona Runde

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Corona Runde

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde.
Ich habe gerade erfahren, dass es unsere Tochter erwischt hat. Das sagt jedenfalls der Corona Schnelltest. War ja eigentlich abzusehen, weil sie in einer Arztpraxis arbeitet, inder sich täglich viele Corona Erkrankte die Türklinke in die Hand geben.
Ja, und wir wohnen in einer WG mit unserer Tochter. Toll :O:
Ein PCR Test wurde gemacht, aber das Ergebnis wird natürlich auch noch dauern.

Also im Moment ist bitte im eigenen Interesse von Besuchen bei uns abzusehen. :!: :!:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

OK, war Gott sei Dank falscher Alarm. Der PCR Test ergab, dass es kein Corona war. Die Schnelltests waren schon etwas älter, also weg damit. Jetzt hat sie wieder neue Schnelltests.

Franz
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ich hatte Corona kurz nachdem die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr aufgehoben wurde.
Wenn man mal kurz darüber nachdenkt, dann hätte es eigentlich klar sein müssen.
Ich hatte ernsthaft geglaubt, dass ich mich irgendwie durchmogeln würde können.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

Uns hat es einmal im ganzen Haushalt mit Chorona erwischt. Da kamen die Tochter und der Schwiegersohn im Flugzeug vom Urlaub zurück. Und sie mussten dann in München mit der SBahn vom Bahnhof zu uns fahren. In dieser SBahn waren die ganzen Besoffenen vom Oktoberfest. Da hat sich der Schiegersohn offenbar infiziert. 3-4 Tage später hatten wir es alle. Obwohl wir da schon dreimal geimpft waren. Heute sind wir 4x Geimpft und einmal genesen. Ich war da in einer Nacht fast am abkratzen. Kein schönes Gefühl. Tochter, Schwigersohn und meine Frau hatten es 6-7 Tage, ich hatte es so an die 10 Tage glaube ich.
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 19:10 Ich war da in einer Nacht fast am abkratzen. Kein schönes Gefühl. Tochter, Schwigersohn und meine Frau hatten es 6-7 Tage, ich hatte es so an die 10 Tage glaube ich.
Bei mir war die Reaktionszeit verringert.
Ich musste mich erstmal eine ganze Minute durchringen, wenn ich aufstehen wollte bzw. musste.
Weil ich Angst hatte, dass wenn ich auf die Toilette musste, es nicht wirklich schaffen würde,
wegen der Minute, wo ich mich erstmal überwinden müsste überhaupt aufzustehen,
hatte ich sicherheitshalber die ersten Tage überhaupt nichts gegessen, sondern nur getrunken.
Ich hatte auch nicht wirklich Hunger, sondern wollte nur noch in Ruhe schlafen und mich erholen.
Zum Glück hatte ich einen milden Verlauf, weil ich hätte das "blöde Gelaber" und die blöden Fragen,
wieso ich nicht geimpft bin, nicht ertragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

Die nächste Corona-Runde ist in den Startlöchern. Ich hoffe mal es bleibt bei den angekündigten eher mäßigen Krankeheitszahlen. Meine Frau hat seltsammen Husten seit Wochen. Ich hoffe das war nicht schon eine Coronarunde, die einen bleibenden Eindruck in ihrer Lunge hinterlassen hat. :???: :???:
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ein YouTube-Video, welches ich zum Thema Corona-Impfung gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=onHA9EhQjyw
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

Neeee, nicht nach der Impfung, sondern nach einer durchlebten Ansteckung. Von diesem Schwachsinn halte ich nichts, dass die Menschen durch die Impfung krank werden. Hier werden von den AFDlern Blöde gesucht, die sich gegen den Staat mit allen möglichen Schwachsinn aufhetzen lassen und damit als dummes Stimmvieh für die AFD herhalten.

Franz
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 19:02 Neeee, nicht nach der Impfung, sondern nach einer durchlebten Ansteckung.
Damit geht es auch wieder los.
Gerade heute bei uns in der Firma war jemand krank und hatte ein positives Schnelltestergebnis.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

Ja, das bleibt nicht aus, dass es wieder neue Coronafälle gibt. :evil:

Genauso wie es nicht aus bleibt, dass sich die AFD jetzt ihr Stimmvieh mit der Wagenknecht Partei teilen muss. Rechte AFD gegen Linke AFD. :lol: :lol: Jede verlogener als die andere. Aber es gibt keine wundersamme Vermehrung der blöden. Deshalb wird die AFD eine Menge Stimmen verlieren. Und das ist gut so. :(V):
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste