Infos zum ElektroAuto_Lader

Hier wird selberschrauben leider immer schwerer duch zentrale Steuergeräte
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Infos zum ElektroAuto_Lader

Beitrag von Admin »

Ich habe mir mal das hier als Übersicht zusammengestellt. Mal schauen ob Interesse besteht da weitere Infos zu bunkern.

Franz
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Infos zum ElektroAuto_Lader

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ich muss leider mal fragen, ob du dir dies nur aus Informationsgründen besorgt hast oder ob du ein "E-Auto" besitzt?
Das interessiert mich.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Infos zum ElektroAuto_Lader

Beitrag von Admin »

Das ist nur aus Informationsgründen. Ein elektroauto ist noch nicht geplant. Aber einige Verwandte und Bekannte haben Hybrid Angetriebene Autos und reine Elektroautos. Es kann also gut sein, dass ich bei dem Thema mal aktiv werde. Und wenn ich auf für ein Thema wichtig Grundliegende Infos stoße, dann halte ich die mal hier fest.

Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste