Putins Kampf gegen die "Nazis" in der Ukraine

Antworten
Admin
Administrator
Putins Kampf gegen die "Nazis" in der Ukraine

Beitrag von Admin »

Putin verteidigt sein Land also gegen die Bedrohung durch kleine Kinder, Frauen, und alte Menschen?? Die sind es jedenfalls, die er in der Ukraine mit Raketen, Bomben und Granaten bekämpft und ermordet, indem er ihre Wohnungen, ganze Wohnblocks, Krankenhäuser, auch Kinderkrankenhäuser, Entbindungskliniken, dem Erdboden gleich macht. Da kann er mal so richtig sein Stärke zeigen. :(o): :(o): Die Stärke eines geistigen Tieffliegers, der in seiner geistigen Umnachtung das Russische Volk mit in den Ruin reißt. Erst betrügen seine Reichen Freunde, mit seiner Unterstützung, das Russische Volk, um ihr "Volks-Eigentum", und jetzt sorgt er auch noch dafür, dass die Russen auf der ganzen Welt als feige Massenmörder und Kriegsverbrecher gesehen werden. Zu so einem "Starken Mann" an der Spitze eines Landes kann man nur gratulieren. Nichts ist schlimmer, als Geistskranke in der Führung eines Landes. Gott sei Dank hat er ja noch einige "Staatsmänner" die fast genauso Krank sind, an seiner Seite. China, Syrien, Nordkorea, Iran, Belarus. Um nur ein paar seiner "Freunde" zu nennen. Ich habe mal ein Bild zusammengesetzt, das ich vor Augen habe, wenn ich an die "Millitärische Spezialoperation" von Putin denke!!

Überall hat er gefährliche Feinde zu bekämpfen, um die Bürger "seines Landes" vor den bösen Mächten zu beschützen!! :lol: :lol:
Was für ein Trottel !! :O:
Putins "Millitärische Spezialoperation"in der Ukraine!!
Putins Millitärische Spezialoperation.jpg
Gut dass es auch in Russland Menschen gibt, die sich Putins verlogene Scheiße nicht mehr erzählen lassen. Das sind die Menschen, vor deren Ehrlichkeit ich mich verbeuge und gerne meinen Hut ziehe, denn wenn man in Russland gegen diese miese, heuchlerische "Millitärische Spezial-Oparation" etwas sagt, hat man nichts mehr zu lachen. Und trotzdem sagen sie Ehrlich ihre Meinung. Gegen diese Menschen ist Putin nur ein armer, dummer Wurm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zweiter_Versuch
Re: Putins Kampf gegen die "Nazis" in der Ukraine

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ich schaue mir immer Mittwochs und Samstags um 20 Uhr den Lagebericht von "Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich" an.

https://www.youtube.com/@milgeschichte

Der Lagebericht von BILD ist auch recht aufschlußreich.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“