Ich habe heute diese
T-Stücke bekommen für 38mm Rohre und 6mm Sensoren. Man könnte meinen, das wäre ganz einfach. Aber nein ist nicht einfach. Also bestellt habe ich mit den Link hier oben, den mir jemand zugespielt hat. Schaut euch bitte den Link mal an. Man sieht die Beschreibung, den Preis, das Bild und den Bestellbutton. Alles suuuuper, also bestellt und ab die Post.
Ja pustekuchen. Was ich bekommen habe waren die T-Stücke und die Sensor Tüllen. Nicht in einem Stück sondern einzeln. Ausserdem sind die Anschlussteile für die 38mm Schläuche nicht dabei gewesen. Also habe ich monniert, dass ich keine Baukastensystem, sondern zwei Komplette Teile wie im Foto in dem Link, und ausserdem fehem die 38mm Schlauchanschlüsse. Ja, die Antwort, Enschuldigung das wurde falsch verpackt, die Schlauchanschüsse werden nachgeliefert, aber zusammenbauen muss man es selber. Und darauf werde deutlich hingewiesen

dann schaut nochmal genau in dem Link. Die am kleinsten geschriebene Zeile und auch noch in hellgrau, dass man es ja nicht betrachtet, da steht "
Versand erfolgt unverklebt"
Ich schätze es geht darum, dass der Preis ja schon nicht sooooo billig ist und dann will man nicht so deutlich darauf hinweisen, dass da nicht auch noch ein Kleber für 13 Euro dzukommt, und man dann wenn man zwei linke Hände hat, diese Teile vielleicht nicht sooo toll werden, vielleicht undicht, wenn man sie selber zusammen klebt. Ich verstehs nicht, warum man sich mit solchen Schwachsinn die Kunden verärgert.
Man sollte offenbar auf deren Seite, das extra unscheinbar und extra klein Gedruckte, sehr genau lesen!! Denn wenn man sich das eigentlich fertige T-Stück mit Sensor-Tülle, wie im Producktbild gezeigt, bestellt hat, und es dann leider in einzelnen Teilen am Tisch liegen hat, schickt man es nicht mehr zurück, sonder bestellt sich einen Kleber, oder holt sich einen Kleber im Baumarkt, baut es selber zusammen, dass man das Ding dann auch irgendwann benutzen kann. Nicht nur anschauen. Das denke ich ist die Absicht dahinter, denn sonst könnte man ja auch ein komplettes Teil für ein paar Euro mehr liefern, oder deutlich darauf hinweisen, dass man dafür auch einen Kleber braucht und etwa handwerkliches Geschick.