Franz
PS: Ja, was erfolgreich.
Estcam Hard- und Software Link
Forum zur gegenseitigen Hilfe für Hobby´s, Spass und Technik, im Raum Penzberg, Garmisch, Bad Tölz, Seeshaupt
Was sehen meine entzündeten Augen? Ich habe für heute den Hinweis bekommen, dass die Ware aufs Zustellfahrzeug verladen wurde, und vorraussichtlich heute ausgeliefert wird. 7 Tage nachden die Post das Zeug abgeholt hat, wird es schon zugestellt. Da waren sie im alten Rom schneller.Admin hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 16:20 Scheibenkleister. am 18.12. habe ich die Wellenkupplungen bestellt, dachte eigentlich dass die spätestens heute ankommen, aber sie sind noch nicht mal im Verteilerlager. Wird also morgen wohl auch nix. Mist, ich dachte heute kann ich damit experimentieren. Morgen lassen wir uns eh andere Dinge durch den Kopf gehen, zum Beispiel das FondueAlso kann ich mir den Motor noch länger ansehen, ohne ein weiterkommen.
![]()
Also die Motorachse eiert nicht, die Spindelachse eiert auch nicht. Aber die Verbindung durch den Wellenverbinder ist nicht gerade. Wenn beide Seiten, Motor und Tisch fest sind, wird das wohl dorch das Plastikteil ausgeglichen. Aber wenn der Wellenverbinder der eigentlich Grund für das Eiern ist, dann nehme ich den Mist nicht her. Der Verbinder sorgt für den Schlag und sorgt gleichzeitig auch wieder dafür das er nachgibt, und doch gerade läuft. Aber ich will den Schlag nicht haben, also nehme ich was, was die Wellen nicht schief zusammenfügt. Die Bohrungen am Wellenverbinder sind auch sehr gut. Die 10mm Seite, wie auch die 8mm Seite passen perfeckt. Nur das Plastikding sorgt für den unrunden Lauf. Ich warte mal auf die anderen Wellenverbinder. Habe diesmal die schnelle Lieferung genommen, 1-2 Tage, aber das wird mir Weihnachten nicht weiterhelfen
Die Steuerung kann nichts sein, weil ich ja 4 Ampere pro Motor habe, und ich sehe auf dem Treiber keine Bausteine die richtig Strom für die Motoren liefern.e69-fan hat geschrieben: ↑Fr 24. Dez 2021, 15:03 kennst Du diese Steuerung ?
https://www.arduinoclub.shop/epages/836 ... 71255-0004
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste