Servus,
zur Zeit arbeite ich wieder an einem neuen Benzinmotor,
ein Zweizylinder Reihenmotor.
Zwischenzeitlich ist mir die AC Motorsteuerung an der Fräse abgeraucht,
habe aber Ersatz bei Amazon gefunden und an meine Maschine
angepasst. Jetzt läuft sie wieder.
Ich habe gerade wieder einige Baustellen.
Habe mir gerade MP3 Abspieler für den Arduino bestellt. Das wird wohl das nächste Thema bei mir. Ich möchte mich mal damit vertraut machen. Und auch noch EEprom über I2C angesteuert. Und der SonnenTracker ist auch noch nicht ganz vom Tisch.
Aber dafür brauche ich jetzt mal Wetter wo es Sinn macht Solarstrom zu erzeugen