Eine Versicherung die Geschädigte im Regen stehen lässt

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Eine Versicherung die Geschädigte im Regen stehen lässt

Beitrag von Admin »

So eine Versicherung braucht KEINER. Wenn man die Werbung sieht, könnte man mal drüber nachdenken, ob man mal eine Anfrage startet, zwecks Versicherung seines Fahrzeugs. Wenn man aber sieht, wie die Rechtsauffassung dieser "Versicherung" ist, bin ich der Meinung, das letzte was ich brauche, ist so eine Versicherung, die sich nicht um Aufklärung bemüht, weil sie vom Geschädigten weiß, dass der Zeuge, den es ja gibt, nur bestätigt, dass sie zahlen müßten. Dieser Bericht hier wurde gerade im Fernsehen gezeigt.
Sie lassen auch den Rechtsanwalt dess Geschädigten im Regen stehen, aber als dann eine Anfrage von Fernsehen kommt, sind sie plötzlich seeeehr bemüht alle finanziellen Schäden zu 100% zu regulieren und sogar die Anwaltskosten des Geschädigten, den sie vorher einfach abblitzen liesen, haben sie plötzlich selbstverständlich auch noch bezahlt. Wenn ich bei dieser Versicherung wäre, wäre der Bericht von Markt mischt sich ein, mit Sicherheit ein Grund von dieser Versicherung sofort Abstand zu nehmen. In meinen Augen ist eine solche Versichern nicht besser als die Mafia, tut mir Leid, den Eindruck bekomme ich bei solchen Machenschaften. Und wer will schon freiwillig bei der Mafia versichert sein?

Franz
Reinhold
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2023, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Eine Versicherung die Geschädigte im Regen stehen lässt

Beitrag von Reinhold »

Es ist traurig, das zu lesen, und es gibt im Moment immer mehr solche Situationen. Es ist wie ein versteckter Betrug. Und auch in anderen Bereichen kann man diese Art von Situationen beobachten.
Spielen Sie hier sex spiele
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Eine Versicherung die Geschädigte im Regen stehen lässt

Beitrag von Admin »

Ja, Betrug scheint heute normales "Geschäftsgebaren" zu sein.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste