Strafen für "Klima-Kleber"

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Strafen für "Klima-Kleber"

Beitrag von Admin »

Die Klima-Kleber in der Alianz-Arena bekamen extrem niedirige Strafen. Der Staatsanwalt forderte 600-1200 Euro Strafe. Der Richter gab 120 - 250 Euro Strafe. Die Begründung, es waren Überzeugungstäter. Toll, ich bin auch überzeugt, dass die Renten in Deutschland extremst zu niedrig sind!! Daher sollte ich, wenn ich eine Bank überfalle eigentlich nur eine lächerlich kleine Strafe bekommen und das erbeutete Geld behalten dürfen, weil ich es ja nötig habe und total überzeugt bin, das Recht dazu zu haben. Was für Matschhbirnen sind unsere Richter??

Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste