Ich kaufte seit vielen Jahren bei Amazon ein. Vor etwa 2 Jahren wurde mir von Amazon angeboten, doch auf die Bezahlung per Monatasrechnung umzusteigen. Ich fand das gut und bin daher vor 1,5 bis 2 Jahren auf diese Zahlungsart umgestiegen. Habe immer eher zu früh, nie zu spät bezahlt, aber dann mußte ich mich mal wieder Identifizieren. Aber leider habe ich meine Handynummer mal gewechselt. Da bei Amazon noch meine alte Handnummer gelistet war, konnte ich mich nicht automatisch indetifizieren, sondern musste das tun, was man dann eben tut, ich habe den Service von Amazon angerufen, dass der mir hilft, meine alte Handynummer bei Amzon gegen meine neue zu tauschen. Ja, was eigentlich bei allen Anbietern leicht möglich ist, was da nicht möglich. Man hat miit gesagt, dass ich ein neues Konto eröffnen muss. Was ja schon seeeehr seltsam war. Ausserdem war der "ServiceMann" am Telefon seeeehr pampig und seeeehrkurz angebunden. Ich habe bei denen jeden Monat für Hundert Euros eingekauft und und bei der Bazahlung immer 5-10 Tage für Zahlungstermin beglichen. Also eigentlich ein Kunde, wie man ihn sich wünscht. Es gingen fast keine Bestellungen zurück,, ausser ich habe Müll bekommen. Ja, keine Ahnung was das soll. Trotzdem war total klar, dass die den Wechsel meiner Hanndynummer und die somit nicht mehr mögliche Identivizierung als Grund verwendet haben, mich rauzukicken. Denn ich habe mich natürlich mit meinem neuen Konto wieder mit Monatszahlung angemeldet. Das wurde zwas angennommen, aber als ich dann meine ersten Einkäufe auf Monatszahlung bestellt habe, wurde diese Bestellung zwar immer erst angenommen, und kurz darauf wurde ich aufgefordert, eine andere Zahlungsart, als die der Monatsrechnung zu verwenden. Was ich nicht mache.. Ich lasse mich von Betrügern nicht erpressen. Ich werde einen anderen Händler für meine Einkäufe finden, wenn die glauben mmiit dummen Lügen manipolieren zu können.
Es gibt ein Amazon Forum, indem ich auch diese selsammen Behanldungsmethoden der Kunden hingewiesen habe. Dort bekam ich erst tagelang keine Antwort, dann plötzlich auch wieder eine dumme Antwort, und es wurde mir gleich die Möglichkeit genommen, eine passende Antwort zu geben. Das Thema wurde offenbar geschlossen, jedenfalls habe ich in MEINEM Thema dort nicht mehr die Möglichkeit auf diesen Schwachsinn zu antworten. Somit ist das hier meine Antwort darauf.
Franz
Ich fühle mich von Amazon betrogen