Müll bei Amazon gekauft

Antworten
Admin
Administrator
Müll bei Amazon gekauft

Beitrag von Admin »

Selten aber immer öffter sind bei Amazon Betrüger auf Amazon.

Ich habe so ein Amazon Angebot gekauft, wo es heißt:
Kaufen Sie Paletten,Elektro Markenware Angebot,Global Online Palette Großhandel Z-XL05
Der Preis war 37,- Euro
Hier die Bilder vom Angebot:
Mein Amazon Angebot.jpg
51rmxNwATvL._AC_.jpg
61O0ws6XeiL._AC_.jpg
81jbqGXYslL._AC_SL1500_.jpg
.
.
Ich habe ein Rücksende Etikett angefordert, das kann man nicht benutzen kann, da alle Daten in Chinesicher Schrift gedruckt sind. So dass man diesen Müll auch nicht mehr los wird.
Und hier im Bild ist das, was ich für diese 32,- Euro bekommen habe. Die "Palette" war ein kleiner Karton 20x9x14 cm, mit diesen 5 Teilen !!!
DSC02041.JPG
Vielen Dank dafür, an die Firma Amazon, dass solche Betrüger unter dem Dach von Amazon ihren Müll anbieten dürfen !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Admin
Administrator
Re: Müll bei Amazon gekauft

Beitrag von Admin »

Hier wird die Tatsache benutzt, dass bei Amazon Rückläufer Waren Angeboten werden, die nicht mehr normal angeboten werden können. Sicher auch teilweise defekt. Also Dinge die man nicht mehr ohne Überprüfung und neu verpackung verkaufen kann. Aber vielleicht Reparieren, Auschlachten, aus Zwei mach Eins. So war mein Gedanke. Also mal bestellt um zu sehen, ob das eine Option ist.

Aber leider hat da offenbar ein Verwandter von Xi ein Geschäft gewittert, wie man Menschen in Europa mit Müll Betrügen kann. Schade, ich gehöre eigentlich zu denen, die Chinesische Händler nicht grundsätzlich für Betrüger halten und das auch so komunizieren. Aber das wird immer mehr zu Gewohnheit. Und somit muss ich auch immer mehr denen Recht geben, die sagen, SELBER SCHULD, warum kaufst du beim Chinesen !! :(o): :(o):

Ist halt blöd für die Mehrzahl der Händler, die ihr Geschäft noch auf Ehrliche Art betreiben, und wegen solcher Verbrecher Idioten dann in Europa keine Geschäfte mehr machen können.

Franz

PS: Ich sehe da auch Amazon in der Pflicht. Denn ich dann sehen mußte, bin nicht der erste und einzige, der den Betrug bereit monierte. Ich dachte nicht, dass Amazon SEINE KUNDEN da gerne mal im Regen stehen lässt. Ich schaue gerade was es da noch so gibt. Und da hätten wir z.B. diese Sache hier.

Betrüger, die mit freundlicher Unterstützung vom Amazon, die Amazon Kunden betrügen und dazu erpressen, den Betrug hinzunehmen. Das geht ja wohl gar nicht. Warum blockt Amazon diese Kunden ab ?? Warum kann man nicht einfach eine Nachricht schreiben, dass man von einem ihrer Händler betrogen wurde ? Warum kann dieser Betrüger einfach hinter der Deckung von Amazon abtauchen, mit ein Rücksende Etekett zumailen, wo man das Rücksende-Porto in Höhe von 57,- Euro !!!! selber tragen muss. Die Ware für 32,- Euro gekauft, der Wert der Ware, keine 5,- Euro, also einfach nur Müll für 32,- Euro. UNd Amazon tut alles, dass der Kunden im Regen steht, wenn er nicht ewig lang die Amazon Seite nach den extrem versteckten Möglichkeiten absucht, wie er doch sein Problem deutlich machen kann.
Admin
Administrator
Re: Müll bei Amazon gekauft

Beitrag von Admin »

Ich habe heute, nachden ich Amazon mitgeteilt haben, dass ich vor habe, eine Betrugsanzeige zu machen, von dem "Händler", eine Nachricht bekommen, dass ich mein Geld zurück überwiesen bekommen und "die Ware behalten darf". Ist doch sehr entgegenkommend von diesen Betrügern, dass ich mit ihrem Müll, meine Mülltonnen füllen darf. :evil:

Bin gespannt, wie lange die Rücküberweisung meines Geldes dauert. Dieser "Händler" schrieb 2 Tage.

Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“