Hi Wolfgang.
Danke dir für die Antwort. Ich würde einfach mal beide Gehäuse mitbringen, dann haben wir bischen Übungsmaterial.

Das mit der Wechselblende ist mir zu Mühselig, Ich habe lieber ganze fertige Steuergeräte zum Wechseln nach Bedarf. Die Gehäuse sind recht billig. Aber ich schätze schwer zu fräsen, wegen der runden Seiten, schlecht einzuspannen.

Aber wie gesagt, die Seiten rechts und links sind gerade und parallel zueinander.
Aber schauen wir mal was geht. Sagst du mir einfach wann was geht, ich habe es nicht eilig, weil die Lieferung der Anschlussbuchsen vom Freundlichen Chinesen im Endefekt der Zeitraum ist, wo ich sie dann fertigstellen kann. Also einfach sagen wann du dafür Zeit hast, dann freue ich mich auf einen Besuch bei dir
Hier habe ich mal noch zwei Bilder gemacht. Das Zweite ist von unten und man sollte da eigentlich sehen dass die Seiten parallel zueinander verlaufen. Aber ich habe mit dem Foto nicht ganz parallel draufgehalten, dadurch hat man den Eindruck dass es doch unten auch schief ist. Das ist aber nicht so. Der rechteckige Rahmen auf der Unterseite ist wirklich rechteckig, wenns auch nicht so aussieht

Und der rot aufgezeichnete Rahmen auf der Oberseite ist auch rechteckig. Aber es ist schwer zu fotografieren, wenn man es richtig abbilden will.
.
.

- DSC01337-2.jpg (96.2 KiB) 2022 mal betrachtet

- DSC01338_2.jpg (76.96 KiB) 2022 mal betrachtet