Ich bin unter die Drohnenflieger gegangen

Antworten
Admin
Administrator
Ich bin unter die Drohnenflieger gegangen

Beitrag von Admin »

Habe mir eine V168 MAX PRO GPS 8K geholt, um mal ein wenig in diese Technik reinzuschnuppern. Ich weiß, kein tolles Gerät, aber ich will ja auch nur mal testen, spielen. :(o): :(oo):

Die Anleitung ist wie man es kennt, aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzt, und genauso gut zu verstehen wie gleich die Chinesische Anleitung. Ich bin gerade dabei mir aus dieser "Anleitung" und einem auch eher Chinesischen Video, so viel anzueignen, dass ich meine Drohne fliegen kann, und eine für Deutsche eindeutig verständliche Anleitung schreiben kann. Also, man kann mit meiner Anleitung schon damit fliegen, und das Handy über eine Google App. anmelden. Ich habe auch schon diese Kameravideos am Handy gesehen. Bin aber jetzt erst mal ohne Videounterstützung auf meinem Privatgelände geflogen.

Meine Fingerkappe habe ich mir auch schon gekillt, als ich das Ding aus der Luft mit der Hand aufgefangen habe. War keine gute Idee, aber sie währe ansonsten an mein Auto gedonnert. Dann hätte ich die Drohne wohl abschreiben können. Also ich kann nur seeeeehr empfehlen, viel Platz für die ersten Übungen zu haben. Und nach dem Einschalten die GPS Ortung und das EinNorten im Erdmagnetfeld Korrekt durchzuführen !! Sonst weiß die Drohne nicht, wo sie ist.
Sonst macht das Ding, was es will !! :agt:

Und ich wollte aber doch noch bischen damit üben, also musste ich die Drohe von Angriff auf mein Auto abhalten. :(o): :xx:

Ich werde weiter berichten und die Anleitung auch hier reinhängen, wenn ich die wichtigen Dinge in der Anleitung habe. Und auch ein Video von meinen ersten Flugversuchen wird folgen.

Servus
Franz :(V):
.
Das ist das gute Stück, es hat unter 250 Gramm.
.
Drohne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“