Preiswerte PC´s nach Kundenwunsch konfiguriert

Antworten
Admin
Administrator
Preiswerte PC´s nach Kundenwunsch konfiguriert

Beitrag von Admin »

Mein neuer PC
Ich habe eine Lenovo ThinkStation, die bestimmt mehr als 10 Jahre Stressfrei gelaufen ist. Das Problem war nur, dass sie mit Win.11 nicht mehr gearbeitet hat. Auch mit der Naso Synology DS224 Datensicherung konnte diese Mühle nicht mehr arbeiten, weil das Bios nicht mehr den Anforderungen entspricht. Auch nicht mit den Updates die noch zu kriegen waren. Die Mühle läuft heute noch mit Win.10 als PC für nicht so wichtige private Geschichten.

Habe mir dann, vor nem guten Jahr zum Arbeiten einen Lenovo ThinkStation P330, bei Workstation4u für kleines Geld konfigurieren lassen. Bin damit recht zufrieden. OK, habe diese Tage eine SSD Platte, die ich zur Datensicherheit in diesem PC zusätzlich habe, Tauschen müßen, weil sie seit einem Monat fast dauernd nicht ansprechbar war. Aber das ist auch erledigt. Das passiert eben, dass mal ein Bauteil Ausschuß ist.

Also ich bin von den Lenovo PC pos. überrascht. Einen PC, der mehr als 10 Jahre ohne murren seinen Dienst verrichtet hat, hatte ich vorher noch nie.

Und mit dieser Firma Solarbayer, die eigentlich eine Heizungsbau Firma ist, bin ich auch recht zufrieden. Die haben sich ein zweites Standbein aufgebaut, indem sie PC´s nach Kundenwunsch konfigurieren. www.workstation4u.de Warscheinlich haben sie für ihre Heizungsanlagen bei den Kunden auch auch PS´s eingerichtet, diese selber konfiguriert und dann diese Abteilung irgendwann vergrößert.

Servus
Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“