
Was für ein Schwachsinn ist das? Was hilft es, wenn ich nach einem Atomaren Angriff noch 10- 20- 30 Tage im Bunker überleben kann?? Da nehme ich lieber das Glas Whisky und die gute Zigarre auf der Therasse, und dann einen Schluck Gift, dass es dann sicher und ruhig Zuende geht. Dann können Putins Hirnlose Gehopse von mir aus kommen.
Putins Atomraketen sind eh nur Schwanzverlängerungen für Geistige Tiefflieger. Das einzige war er kann, ist erpressen und ermorden von Familien, Kindern, Frauen, alte Menschen, die niemanden was getan haben. Ist das nicht ein Cooler Type?........OK. was früher als verblödet galt, steht ja heute für Cool. So wird er sich in seinem mit Wodka ertränkten Hirn fühlen.
Wer hat was davon, wenn er/sie einen "Schutzraum" für 200.000,- Euro und mehr hat? Die Automatischen Filter- und Lüftungsanlagen kommen noch auf diesen Preis oben drauf. Also sagen wir mal 300.000,- Euro, für diesen Schwachsinn. 10-20 Tage länger leben in einem Fensterlosen 17qm Raum, mit der ganzen Familie



.
Da hat nur einer was davon, das ist der, der für seine Schutzräume Werbung macht. Und ganz zufällig hat er natürlich auch genau das zu verkaufen. Der kauft sich dann von dem Geld, das er den Verarschten Menschen für seinen Schrott abgenommen hat, die tolle Villa, das Fette Auto, die Fette Motorjacht, und nicht zu vergessen die dicken Zigarren, den teuren Whisky, den sich sein Kunden dann nicht mehr leisten können, weil sie sich vor lauter Angst seine Schutzräume kaufen, und die "empfohlene" Menge Wasser um 10 Tage zu überleben. Die Kunden trinken dann sein altes Wasser, werend er den teueren Whisky auf seiner Jacht am Ozian schlürft. Da sind noch die, die dem Menschen einreden, dass sie unbedingt auch Essen, Generatoren, Getränke, Notlichtanlagen, und und und brauchen. Auch die haben natürlich rein zufällig genau das alles so im Überfluss, dass sie es sogar verkaufen. Was für ein Zufall.




Übrigens, wenn Menschen 10-20 Tage überhaupt nichts essen, nur gut trinken, sind sie nach den 20 Tagen gesünder wie davor!! Das nennt man "Heilfasten" und wird inzwischen auch von unseren Ärzten als eine sehr gute Möglichkeit dargestellt, seine Gesundheit wieder zu erlangen, OHNE Tabletten und sonstiges Zeug. Nachdem unsere Ärzte es 20 Jahre lang verteufelt haben. Denn Pharmafirmen, Krankenhäuser, Ärzte verdienen nun mal nichts an den Gesunden Menschen. Ich habe das Heilfasten 10-30 Tage durchgehend gemacht und binn immer Gesünder rausgekommen, als ich reingegangen bin. Leider bin ich nur zu blöd, um diese Gesundheit dann zu erhalten. Die Ärzte haben immer mächtig große Augen gemacht, wenn sie meine Blutwerte danach gesehen haben. Einer meinte mal, das sie die Blutwerte eines Babys.
