Mit dem Rad, ja, ich habe echt Angst dass die Sandra mit dem Ding einen schweren Sturz hinlegt, weil ich der Meinung bin, das kann nicht gut gehen. Für mich ist es ein muss, dass ich trotz sitzen am Fahrrad noch in etwa mit den Füßen auf den Boden komme. Ich schaue jetzt mal in Netz, was ich darüber finde.
Übrigens das Kaufen im Netz war schon ein Muss. Das Rad ist ein sehr gutes Teil, aber die Händler in der Gegend, also Kreis Weilheim / Garmisch / Murnau / Penzberg / Wolfratshausen / Bad Tölz haben sie durchtelefoniert, und es war in den näcshten 4-5 Monaten nichts zu haben. Also hat Olli in Deutschland einen Händler gesucht, der das Ding lieferbar hatte. Das war irgendwo in Stuttgart glaube ich. Das ist kein Billigrad, das Ding kostet 3500,- Euro. Da könnte man meinen, die Händler machen es möglich dass man bei ihnen eines bekommt

Aber nix.

Auch der in Penzberg, der speziell diese Cube Räder hat, hatte das nicht. Sandra hat bei einer Bekannten, die ihr Rad in Penzberg gekauft hat, eine ausführlicher Probefahrt gemacht, diese Bekannte ist auch etwas kurz geraten wie Sandra auch.
Franz